name michael
instrument gesang & gitarre
jahrgang 1970
equipment gesang:
cheap sonic voice (konnte bei der Geburt keine bessere Stimme bestellen)
mic: bayerdynamic TG-X 80

gitarre:
Squier 80ies Stratocaster
Gibson Howard Roberts Fusion
Höfner New President
Höfner Acoustic
Fishman Loudbox acoustic
Hughes & Kettner Attax 200 (hat mir jemand einen? Mine is broken!)
 
 
über mich Als ich mit drei Jahren vom Dreirad gefallen bin, wusste ich: ich will/muss es bis zu den Straight Tones schaffen! Viele Jahre harte Vorbereitung - und es ist geschafft!

Der Weg führte über "Klampfen", Bluesen, Jazz-iges in kleinen Besetzungen als Gitarrist in Kombination mit Gesang jetzt hin zum Rock - wurde auch Zeit!

What I like

Styles:
Rock, Jazz, Funk, Blues, Soul, ... von Allem etwas (außer vielleicht Metal, Country und Schlager)

Gesang:
Barabara Streisand, weil sie einen so schönen Silberblick hat
Marty Feldmann, weil er den Silberblick in die andere Richtung perfektioniert hat
Miss Piggy und Hello Kitty, um zu zeigen, dass das eben Quatsch war.
Harry Connick Jr. (weil er cool s(w)ingt), Bob Schneider (weil cih da stimmlich nie hin komme), ... und viele, viele Andere!

Gitarre:
Martin Taylor (als alter Fingerstyle Jazzer), Henrix (nein, ich kiffe nicht! Bin Wasser-Trinker), George Benson, Thorsten de Winkel, Kaki King (don't imitate, innovate!), Eric Clapton, SRV, BB (the) King, Gary Moore (weil er beim spielen so schön leidet!) .. auch hier viele, viele Andere.